JOHN DEERE





Histoire de John DEERE
History of John DEERE
Historia de John DEERE
Geschichte von John DEERE
1840 - 1850 : Révolution de l'agriculture. Dès cette époque, les Etats-Unis deviennent la première puissance agricole du monde. En 1842, le constructeur américain John Deere, inventeur de la charrue à soc et versoir en acier, est en mesure de sortir 1000 machines par an et... 10000 en 1857. 1840 - 1850: Revolution of agriculture. Since this time, the United States become the first agricultural power of the world. In 1842, the constructor American John Deere, inventor of the plow to plowshare made of steel, is able to take 1000 machines per year and... 10000 in 1857. 1840 - 1850: La revolución de agricultura. Desde este tiempo, los Estados Unidos vuélvase el primer poder agrícola del mundo. En 1842, el constructor John Deere americano, inventor del arado a reja del arado hecha de acero, puede tomar 1000 máquinas por año y... 10000 en 1857. 1840 - 1850: Revolution der Landwirtschaft. Seit dieser Zeit, den Vereinigten Staaten, werden Sie die erste landwirtschaftliche Macht der Welt. In 1842, dem Erbauer, Amerikanischer John Deere, Erfinder des Pfluges zu Pflugschar machte von Stahl, ist fähig, 1000 Maschinen pro Jahr zu nehmen und... 10000 in 1857.
L'histoire de John Deere, inventeur de la charrue à versoir en acier, se déroule durant le développement du Middle-West des Etats-Unis; région que les occupants du 19ème siècle considéraient comme la terre promise. The history of John Deere, inventor of the plow made of steel, take place during the development of the Middle-West of the United States; region that the occupants of the 19th century considered as the promised earth. La historia de John Deere, inventor del arado hizo de acero, tenga lugar durante el desarrollo del Middle-West de los Estados Unidos; la región que el los ocupantes del 19 siglo consideraron como la tierra prometida. Die Geschichte von John Deere, Erfinder des Pfluges machte von Stahl, Aufnahmestelle, während der Entwicklung des Middle-West der Vereinigten Staaten; Gebiet der das Bewohner vom 19. Jahrhundert betrachteten als die versprochene Erde.
John Deere naquit à Rutland dans le Vermont, le 7 février 1804. Il passa son enfance et son adolescence à Middlebury dans le Vermont, où il reçut son éducation scolaire et travailla durant 4 ans comme apprenti forgeron.
En 1825, il débute sa carrière comme ouvrier-forgeron et acquiert très tôt une solide réputation pour son travail soigné et son ingéniosité. Ses pelles et fourches finement polies étaient spécialement recherchées dans l'ouest du Vermont. Cependant, vers le milieu des années 1830, les conditions de vie devinrent très difficiles et les perspectives d'avenir étaient sombres pour ce jeune forgeron ambitieux. Beaucoup de natifs du Vermont émigrèrent vers l'ouest, et les nouvelles qui parvenaient dans le Vermont étaient si enthousiastes que John Deere décida de rejoindre les pionniers.
Il quitta sa femme et sa famille, lesquels devaient le rejoindre plus tard, emportant avec lui quelques outils et un peu d'argent. Après avoir beaucoup voyagé, il arriva dans le village de Grand Détour, dans l'Illinois, village construit par Léopold Andrus et d'autres natifs du Vermont. Les besoins d'un forgeron étaient si importants que deux jours après son arrivée en 1836, il avait construit une forge et travaillait pour la communauté.
John Deere was born in Rutland in Vermont, February 7, 1804. He passed his childhood and his adolescence in Middlebury in Vermont, where he received his school education and worked during 4 years as apprentice blacksmith.
In 1825, he starts his career as worker-blacksmith and acquires a strong very early reputation for his tidy work and his ingenuity. His shovels and pitchforks finely polite were especially sought-after in the west of Vermont. However, toward the middle of the years 1830, the conditions of life became very difficult and the perspectives of future were dark for this young ambitious blacksmith. A lot of native of Vermont emigrates westward, and the news that arrived in Vermont were so enthusiastic that John Deere decided to join the pioneers.
He left his wife and his family, which had to join it later, carrying away with him, some tools and a little money. After having traveled a lot, he arrived in the village of Grand Detour, in Illinois, village constructs by Léopold Andruses and native others of Vermont. A blacksmith's needs was so important that two days after his arrival in 1836, he had constructed a forge and had worked for the community.
John Deere nació en Rutland en Vermont, el 7 de febrero de 1804. Él pasó su niñez y su adolescencia en Middlebury en Vermont dónde él recibió su educación escolar y trabajó durante 4 años como herrero del aprendiz.
En 1825, él empieza su carrera como obrero-herrero y adquiere un fuerte muy temprano la reputación para su trabajo ordenado y su ingeniosidad. Sus palas y horcas finamente cortés era especialmente cotizado en el oeste de Vermont. Sin embargo, hacia el el medio de los años 1830, las condiciones de vida se pusieron muy difíciles y las perspectivas de futuro era oscuro para este herrero ambicioso joven. Mucho nativo de Vermont emigra el oeste, y las noticias que llegaron a Vermont eran tan entusiásticas ese John Deere decidió unir a los pioneros.
Él dejó a su esposa y su familia que tenían que unirlo después mientras llevando lejos con él, algunas herramientas y un poco el dinero. Después de haber viajado mucho, él llegó al pueblo de Gran Desvío, en Illinois, el pueblo construye por Léopold Andruses y nativo otros de Vermont. Las necesidades de un herrero eran tan importantes que dos días después de su llegada en 1836, él había construido una forja y había trabajado para la comunidad.
John Deere wurde in Rutland in Vermont, 7. Februar 1804, geboren. Er überholte seine Kindheit und seine Adoleszenz in Middlebury in Vermont, wo er erhielt, seine Schulausbildung und arbeitete während 4 Jahre als Lehrlingsschmied.
1825 beginnt er seine Karriere als Arbeiterschmied und erwirbt sehr früh ein starkes Ruf seiner sauberen Arbeit und seiner Genialität. Seine Schaufeln und seine Heugabeln fein höflich war besonders begehrt da das westlich von Vermont. Aber, zu das Mitte von den Jahren 1830, die Bedingungen für Leben wurden sehr schwierig und die Perspektiven von Zukunft war für diesen jungen ehrgeizigen Schmied dunkel. Viel Einheimischer von Vermont emigriert westwärts, und die Nachrichten, die in Vermont ankamen, waren so enthusiastisch dieser John Deere entschied sich, die Vorkämpfer zu verbinden.
Er verließ seine Frau und seine Familie, die es später verbinden mußten und mit ihm weg tragen, einige Werkzeuge und ein kleines Geld. Er kam im Dorf an, nachdem er eine Menge bereist hatte, von Großartigem Umweg, in Illinois, konstruiert Dorf andere von Léopold Andruses und Einheimischem von Vermont. Die Bedürfnisse eines Schmiedes waren so wichtig, daß zwei Tage nach seiner Ankunft 1836 hatte er eine Schmiede konstruiert und hatte für die Gemeinde gearbeitet.
Il y avait tant à faire : ferrer les chevaux et les boeufs, réparer les charrues et autres matériels des agriculteurs pionniers. Ces derniers lui firent part des problèmes qu'ils rencontraient en essayant de labourer le sol fertile du Middle-West.
Les charrues en fonte qu'ils avaient amenées avec eux de l'est convenaient au sol léger et sablonneux de la Nouvelle-Angleterre. La terre riche du Middle-West se collait aux socs et il était fréquemment nécessaire de les nettoyer. Labourer était un travail long et pénible. Bon nombre de pionniers étaient découragés et songeaient à retourner vers l'est.
John Deere étudia le problème et fût convaincu que seule une charrue à versoir en acier poli résoudrait le problème. Il fabriqua sa première charrue en 1837, utilisant l'acier d'une vieille lame de scie et réalisa différents essais sur les terres de Lewis Crandall près de Grand Détour.
Le versoir en acier de John Deere se révéla être la réponse aux problèmes des agriculteurs pionniers de l'ouest. Mais la contribution de John Deere au développement de l'agriculture américaine ne se résume pas seulement au versoir en acier. Les forgerons fabriquaient tous les jours des outils à la demande des clients. Mais John Deere commença la fabrication des charrues bien avant d'avoir des commandes. Il mit en place une nouvelle manière de les diffuser et de les vendre dans la région ce qui fit rapidement connaître le nom de John Deere.
There was so much to make: to shoe the horses and beefs, to repair the plows and other materials of the, agriculturists pioneers. These last made him part of the problems that they met while trying of to plow the fertile soil of the Middle-West.
The plows in melting that they had brought with them of the East suited the light and gritty soil of New England. The rich earth of the Middle-West glued itself to the plowshares and it was frequently necessary to clean them. To plow was a long and laborious work. Good number of pioneers was discouraged and wondered to return eastward.
John Deere studied the problem and was convinced that only a plow with mould board made of polite steel would solve the problem. He manufactured his first plow in 1837, using the steel of an old blade of saw and achieved different tests on the earths of Lewis Crandall close to Grand Detour.
The mould board made of steel of John Deere proved to be the answer to the problems of the agriculturists pioneers of the west. But the contribution of John Deere to the development of the American agriculture doesn't sum up not only to the mould board made of steel. The blacksmiths manufactured some tools every day to the demand of the customers. But John Deere began the manufacture of the plows long before to have some orders. He put in place a new manner to distribute them and to sell them in the region what made know the name quickly of John Deere.
Había tanto a la hechura: para herrar los caballos y carnes, para reparar los arados y otros materiales del, los pioneros de los agricultores. Éstos duran le hecho partir de los problemas que ellos se encontraron mientras intentando de para arar la tierra fecunda del Medio-West.
Los arados fundiendo que ellos habían traído con ellos del Este satisfizo la tierra ligera y arenisca de Nueva Inglaterra. La tierra rica del Medio-oeste se encoló a las rejas del arado y frecuentemente era necesario para limpiarlos. Arar era un trabajo largo y laborioso. El número bueno de pioneros era descorazonado y se preguntó para volver hacia el este.
John Deere estudió el problema y se convenció que sólo un arado con tabla del molde hecha de acero cortés resolvería el problema. Él fabricó su primer arado en 1837, mientras usando el acero de una hoja vieja de sierra y logró las pruebas diferentes en las tierras de Lewis Crandall cerca del Gran Desvío.
La tabla del molde hizo de acero de John Deere demostrado ser la respuesta a los problemas de los pioneros de los agricultores de el oeste. Pero la contribución de John Deere al desarrollo de la agricultura americana no resume no sólo a la tabla del molde hecha de acero. Los herreros fabricaron algunas herramientas todos los días a la demanda de los clientes. Pero John Deere empezó la fabricación de los arados anhele antes tener algunos órdenes. Él puso en el lugar una nueva manera para distribuirlos y venderlos en la región eso que hecho sepa el nombre rápidamente de John Deere.
Es gab so viel, zu machen: die Pferde und Rinder zu beschlagen, die Pflüge und andere Materialien davon zu reparieren das, Landwirtschaftsexperten Vorkämpfer. Dieses am Ende machte ihn Teil von den Problemen, den sie trafen, während das Bemühen davon, um die fruchtbare Erde des Middle-West.
Die Pflüge im Schmelzen, daß sie die leichte und grobkörnige Erde mit ihnen von den nach Osten paßten gebracht hatten, von Neuengland. Die reiche Erde des Mittlere-Westens klebte sich an die Pflugscharen, und es war häufig notwendig, sie zu reinigen. Zu pflügen, war eine lange und mühsame Arbeit. Gute Anzahl von Vorkämpfern war entmutigt und wunderte, um ostwärts zurückzukommen.
John Deere studierte das Problem und war überzeugt, daß nur ein Pflug bei Schimmelausschuß würde aus höflichem Stahl machte, das Problem. Er stellte 1837 seinen ersten Pflug her und benutzte den Stahl einer alten Klinge der Säge und erreichte andere Prüfungen auf den Erden von Lewis Crandall in der Nähe von Großartigem Umweg.
Der Schimmelausschuß machte von Stahl von John Deere, der bewiesen wird, die Antwort zu den Problemen der Landwirtschaftsexperten Vorkämpfer davon zu sein, der Westen. Aber der Beitrag von John Deere zur Entwicklung der amerikanischen Landwirtschaft faßt nicht zusammen nicht nur zum Schimmelausschuß machte von Stahl. Die Schmiede stellten jeden Tag zur Forderung einige Werkzeuge her von den Kunden. Aber John Deere fing an, die Herstellung der Pflüge sehnt sich vorher, einige Anordnungen zu haben. Er setzte eine neue Art in Stelle, sie zu verteilen und sie ins Gebiet zu verkaufen, daß das, was machte, den Namen schnell davon weiß, John Deere.
Beaucoup de problèmes empêchaient le développement de la fabrication : peu de banques, des transports incertains et surtout, des difficultés pour se procurer l'acier. Les premières charrues de John Deere furent produites grâce aux pièces d'acier qu'il récupérait.
En 1843, il passa spécialement commande auprès de la Grande-Bretagne. L'acier fut acheminé par bateau traversant l'océan Atlantique, empruntant le Mississipi et l'Illinois et terminant par voie ferrée les 70 derniers kilomètres jusqu'à la petite usine de Grand-Détour.
En 1846, la première production d'acier réalisée aux Etats-Unis pour John Deere fut expédiée de Pittsburgh à Moline dans l'Illinois où John Deere ouvrit en 1848 une usine pour tirer parti des possibilités de transport offerts par le Mississipi.
Dix ans après avoir créé sa première charrue, John Deere produisait 1000 charrues par an. Dès les premières années, John Deere mit en place plusieurs principes fondamentaux qui ont toujours été suivis par la compagnie qu'il créa. Il insistait notamment sur les standards élevés de qualité. John Deere disait : "Je ne mettrai jamais mon nom sur un produit qui ne porte en lui le meilleur de ce que j'ai en moi."
A l'un de ses partenaires, qui lui reprochait de sans cesse modifier ses produits, lui disant que cela n'était pas nécessaire et que les agriculteurs n'avaient qu'à prendre les produits comme ils étaient, John Deere répondit : "Non, je ne suis pas d'accord. Si nous n'améliorons pas nos produits, d'autres le feront à notre place."
Deere & Company a depuis, tout au long de son histoire, donné une place primordiale à la recherche et au développement.
A lot of problems prevented the development of the manufacture: few banks, of the transportation, uncertain and especially, of the difficulties to obtain steel. The first plows of John Deere were produced thanks to the pieces of steel that he recovered.
In 1843, he especially placed order by Geat-Britain. Steel was routed by boat crossing the Atlantic ocean, borrowing the Mississipi and Illinois and finishing the 70 last by rail kilometers until the small factory of Grand Detour.
In 1846, the first steel production achieved to the United States for John Deere was sent from Pittsburgh in Moline in Illinois where John Deere opened in 1848 a factory to pull party of the transportation possibilities offered by the Mississipi.
Ten years after having created his first plow, John Deere produced 1000 plows per year. Since the first years, John Deere put several fundamental principles that have always been followed by the company that he created in place. He insisted notably on the standards raised of quality. John Deere said: "I will never put my name on one product that carries of it him the best of that that I have in me."
To one his partners, who blamed him for modifying his products constantly, telling to him that it was not necessary and that the agriculturists only had to take the products as they were, John Deere answered: "No, I don't agree. If we don't improve our products, others will make it at our place."
Deere & Company has since, all along his history, given a primordial place to research and to the development.
Muchos problemas previnieron el desarrollo de la fabricación: alguno amontona, del transporte, incierto y sobre todo, de las dificultades para obtener acero. Los primeros arados de John Deere eran producido gracias a los pedazos de acero que él recuperó.
En 1843, él hizo el pedido sobre todo por Geat-Bretaña. Acero se derrotó por el barco cruzando el océano Atlántico, mientras pidiendo prestado el Mississipi e Illinois y terminando los 70 último por la barra los kilómetros hasta la fábrica pequeña de Gran Desvío.
En 1846, la primera producción de acero lograda a los Estados Unidos para John Deere se envió de Pittsburgh en Moline en Illinois dónde John Deere abrió en 1848 una fábrica para tirar fiesta de las posibilidades de transporte ofreció por el Mississipi.
Diez años después de haber creado su primer arado, John Deere produjo 1000 arados por año. Desde los primeros años, John Deere puso varios principios fundamentales que siempre se han seguido por la compañía que él creó en el lugar. Él insistió notablemente en las normas levantadas de calidad. John Deere dijo: "Yo nunca pondré mi nombre encendido producto que lleva de él él el mejor de eso que yo tengo en mí".
A uno sus compañeros que lo culparon de constantemente modificar sus productos mientras diciendo a él que no era necesario y que sólo los agricultores tenían que tomar los productos como ellos era, John Deere contestó: "No, yo no estoy de acuerdo. Si nosotros no mejoramos nuestros productos, otros lo harán a nuestro lugar".
El Deere & Company tiene subsecuentemente, desde el principio su historia, dado un lugar primordial para investigar y al desarrollo.
Viel Probleme verhinderten die Entwicklung der Herstellung: wenige Banken, vom Transport, unsicher und besonders, von den Schwierigkeiten, Stahl zu erhalten. Die ersten Pflüge von John Deere waren produzierter Dank zu den Stücken von Stahl, den er wiedererlangte.
In 1843 gab er besonders neben Geat-Britannien Bestellung auf. Stahl wurde per Boot vertrieben den atlantischen Ozean überquerend, dauert das Borgen des Mississipi und Illinoises und beendend die 70 per Bahn Kilometer bis die kleine Fabrik Großartigen Umweges.
1846 wurde die zu den Vereinigten Staaten für John Deere erreichte erste Stahlproduktion von Pittsburgh geschickt in Moline in Illinois, wo John Deere 1848 eine Fabrik öffnete, um Partei der Transportmöglichkeiten zu ziehen, bot sich vom Mississipi.
Zehn Jahre danach, seinen ersten Pflug zu schaffen, produzierte John Deere 1000 Pflüge pro Jahr. Seit den ersten Jahren, John Deere setzte mehrere wesentliche Prinzipien, denen immer von der Gesellschaft gefolgt worden waren, die er in Stelle schuf. Er bestand auffallend auf den Standards, die von Qualität großgezogen werden. John Deere sagte: "Ich werde nie meinen Namen auf einen setzen Produkt, das ihn davon das beste von dem trägt, das ich in mir habe".
Zu einem seine Partner, die ihn dafür beschuldigten, seine Produkte ständig zu modifizieren und zu ihm erzählen, daß es nicht war, notwendig und daß die Landwirtschaftsexperten nur die Produkte nehmen mußten, als sie waren, geantworteter John Deere: "Nein, stimme ich nicht überein. Wenn wir unsere Produkte nicht verbessern, werden andere es bei unserer Stelle machen".
Deere & Company hat inzwischen, alles an seiner Geschichte, gegeben Forschung eine primordiale Stelle und zur Entwicklung.
En 1868, la Compagnie crée par John Deere prit le nom de Deere & Company. L'année suivante, son fils Charles Deere, qui devait plus tard lui succéder, fut élu vice-président et homme d'affaires exceptionnel, mit en place des centres de distribution et des succursales pour alimenter le réseau de concessionnaires indépendants. Jusqu'à la disparition de Charles Deere en 1907, la compagnie produisit une large gamme de charrues, cultivateurs, semoirs à maïs et à coton ainsi que d'autres équipements agricoles.
En 1911, sous la direction du troisième président de Deere & Company, William Butterworth, six entreprises d'équipements agricoles furent acquises, permettant à la Compagnie d'offrir une gamme complète d'équipements agricoles. En 1918, la Compagnie fit l'acquisition de la Compagnie des tracteurs de Waterloo dans l'Iowa. Les tracteurs prirent ainsi une part importante dans la ligne de produits John Deere.
Charles Deere Wiman, arrière petit-fils de John Deere prit la direction de la Compagnie en 1928. Durant cette période où l'agriculture moderne se développait, son intérêt pour la recherche et l'amélioration contribuèrent à un rapide développement de Deere & Company. Malgré la récession des années 30, la Compagnie enregistra en 1937, l'année de son centenaire, et pour la première fois de son histoire, un résultat de 100 millions de dollars. Durant la seconde guerre mondiale, Mr Wiman ainsi que Mr Burton Peek, président durant la période de la guerre, poursuivirent les efforts entrepris pour la recherche et le développement, plaçant ainsi la Compagnie en mesure d'affronter les années d'après-guerre. Avant la disparition de Mr Wiman en 1955, la Compagnie figurait parmi les 100 plus grandes entreprises des Etats-Unis.
In 1868, the Company creates by John Deere took the name of Deere & Company. The following year, his son, Charles Deere, that had to follow to him later, was elected vice-president and exceptional business man, put in place of the centers of distribution and branches to nourish the network of independent agents. Until the disappearance of Charles Deere in 1907, the company produced a large range of plows, farmers, hoppers to corn and to cotton as well as other agricultural facilities.
In 1911, under the direction of the third president of Deere & Company, William Butterworth, six enterprises, agricultural facilities were acquired, allowing the Company to offer a complete range of facilities agricultural. In 1918, the Company made the acquirement of the Company of the tractors of Waterloo in Iowa. The tractors took an important part thus in the line of products John Deere.
Charles Deere Wiman, rear grandson of John Deere took the direction of the Company in 1928. During this period where the modern agriculture developed itself, his interest for research and the improvement contributed to a fast development of Deere & Company. In spite of the recession of the years 30, the Company recorded in 1937, its centenary's year, and for the first time of its history, a result of 100 millions of dollars. Lasting World War II, Mr Wiman as well as Mr Burton Peek, president during the period of the war, pursued the efforts undertook for research and the development, placing the Company thus, in measure to face the years post-war. Before the disappearance of Mr Wiman in 1955, the Company represented among the 100 bigger enterprises of the United States.
En 1868, la Compañía crea por John Deere tomó el nombre del Deere & Company. El año siguiente, su hijo, Charles Deere que tenía que seguir después a él se eligió vicepresidente y el hombre de negocios excepcional, ponga en lugar de los centros de distribución y ramas para nutrir la red de agentes independientes. Hasta la desaparición de Charles Deere en 1907, la compañía produjo un rango grande de arados, granjeros, depósitos de alimentación para salar y algodonar así como otros medios agrícolas.
En 1911, bajo la dirección del tercer presidente del Deere & Company, William Butterworth, seis empresas, los medios agrícolas eran adquiridos, mientras permitiendo la Compañía para ofrecer un rango completo de medios agrícola. En 1918, la Compañía hizo la adquisición de la Compañía de los tractores de Waterloo en Iowa. Los tractores tomaron una parte importante así en la línea de productos John Deere.
Charles Deere Wiman, el nieto trasero de John Deere tomó la dirección de la Compañía en 1928. Durante esto período dónde la agricultura moderna se desarrolló, su interés para la investigación y la mejora contribuidas, a un desarrollo rápido del Deere & Company. A pesar del retroceso de los años 30, la Compañía grabó en 1937, el año de su centenario, y para la primera vez de su historia, un resultado de 100 millones de dólares. La Segunda Guerra Mundial duradera, Mr Wiman así como el Mr Burton Atisbo, presidente durante el período del guerree, siguió los esfuerzos emprendieron para la investigación y el desarrollo, mientras poniendo la Compañía así, en la medida para enfrentar la poste-guerra de los años. Antes de la desaparición de Mr Wiman en 1955, la Compañía representó entre las 100 empresas más grandes de los Estados Unidos.
1868 schafft die Gesellschaft von John Deere, nahm den Namen von Deere & Company. Das folgende Jahr, sein Sohn, Charles Deere, der zu ihm später folgen mußte, wurde Vizepräsident und außergewöhnlicher Geschäftsmann gewählt, setzen Sie anstatt der Zentren von Verteilung und Zweigen, um das Netzwerk unabhängiger Agenten zu ernähren. Bis das Verschwinden von Charles Deere aus 1907 produzierte die Gesellschaft eine große Auswahl der Pflüge, Bauern, Trichter zu Mais und Baumwolle sowie anderen landwirtschaftlichen Einrichtungen.
In 1911, unter der Leitung des dritten Präsidenten von Deere & Company, William Butterworth, sechs Unternehmen, landwirtschaftliche Einrichtungen wurden erworben und erlaubten es der Gesellschaft, eine vollständige Auswahl der Einrichtungen anzubieten landwirtschaftlich. 1918 machte die Gesellschaft den Erwerb der Gesellschaft der Traktoren von Waterloo in Iowa. Die Traktoren brachten so einem wichtigen Teil der Linie der Produkte John Deere.
Charles Deere Wiman, hinter Enkel von John Deere brachte die Richtung der Gesellschaft in 1928. Während es Periode, wo die moderne Landwirtschaft sich entwickelte, sein Interesse denn Forschung und die Verbesserung trugen bei zu einer schnellen Entwicklung von Deere & Company. Trotz der Rezession von den Jahren 30, die aufgezeichnete Gesellschaft in 1937, das Jahr seines Jahrhunderts, und zum ersten Mal in seiner Geschichte, einem Ergebnis von 100 Millionen der Dollar. Zweiter Weltkrieg dauernd, guckt Mr Wiman sowie Mr Burton, Präsident während der Periode von das Krieg verfolgt, die Anstrengungen unternahmen für Forschung und die Entwicklung und setzten so die Gesellschaft, in Maßnahme, den Jahren Nachkriegs-gegenüberzustehen. Vor dem Verschwinden von Mr Wiman aus 1955, die vertretene Gesellschaft unter den 100 größeren Unternehmen der Vereinigten Staaten.
Sous la conduite de William A. Hewitt qui dirigea Deere & Company de 1955 à 1982, celle-ci connut l'une de ses plus grandes périodes de développement avec la création d'usines et de succursales commerciales à travers le monde.
Deere devint l'un des premiers constructeurs mondiaux d'équipements agricoles mais également de matériels de travaux publics et forestiers ainsi que d'espaces verts.
Under the conduct of William A. Hewitt that directed Deere & Company of 1955 to 1982, this one knew one of its biggest periods of development with the creation of factories and commercial branches to shortcoming the world.
Deere became one of the first world constructors of agricultural facilities but also of materials of works public and forest as well as of parklands.
Bajo la conducta de William A. Hewitt que dirigió Deere & Company de 1955 a 1982, este uno supo uno de sus períodos más grandes de desarrollo con la creación de fábricas y ramas del anuncio a la limitación el mundo.
Deere se volvió uno de los primeros constructores mundiales de medios agrícolas pero también de materiales de trabajos público y bosque así como de zonas verde.
Unter dem Verhalten von William A. Hewitt, der Deere & Company von 1955 bis 1982 leitete, kannte dieser einen von seinen größten Perioden von Entwicklung mit der Schaffung der Fabriken und kommerziell verzweigt sich dazu Mangel die Welt.
Deere wurde einer der ersten Welterbauer landwirtschaftlicher Einrichtungen, aber auch von Materialien der Arbeiten öffentlich und forstet sowie von Parks.